Wirtschaftsdienst rückt Pflegefallabsicherung in den Fokus

13. Juli 2018   |

Trotz Reform der gesetzlichen Pflegepflicht-Versicherung Anfang 2017 müssen bei Eintritt eines Pflegefalls erhebliche Kosten selbst getragen werden. Finanzielle Rücklagen sind oft gar nicht vorhanden oder werden schnell aufgebraucht. Danach werden vom Staat auch die Kinder in die Pflicht genommen und müssen die Pflegekosten mit finanzieren. Die Folge ist, dass das aufgebaute Vermögen verbraucht und nicht mehr für die Kinder und Enkel zur Verfügung steht. Im schlimmsten Falle können die Kinder eigene Vorsorgeaktivitäten nicht im notwendigen Maße realisieren.

Ein Film sagt mehr als tausend Worte: https://www.idvers.de/mlhlhv

Pflegefallabsicherung ist somit Vermögenssicherung für das eigene und das Vermögen der Kinder.

Mit dem im Juni versandten Mailing an die BDP-Mitglieder nimmt sich die Wirtschaftsdienst GmbH diesem Thema an. In den persönlichen Beratungen durch die WD-Pflegeexperten werden die Versorgungslücken analysiert und individuelle Lösungen gefunden. Dabei können diese auf qualitativ hochwertige Produkte zugreifen. Außerdem gibt es  teilweise für BDP-Mitglieder sogar Sonderkonditionen.

Nutzen Sie diese exklusive Möglichkeit und lassen sie sich individuell beraten:

Beratungscoupon nutzen