Carfleet24 – Sonderkonditionen bei Neuwagenkauf

Sonderkonditionen für Mitglieder von Verbänden

Mit CarFleet24 hat die PsyCura Wirtschaftsdienst GmbH einen Kooperationspartner gewinnen können, der für die Anschaffung von Fahrzeugen professionelle und attraktive Lösungen bietet. Davon profitieren jetzt auch Mitglieder ausgewählter Verbände.

CarFleet24 vermittelt Verbandsmitgliedern und deren Familienangehörigen und Mitarbeitern Neufahrzeuge zu Sonderkonditionen – direkt vom deutschen Vertragshändler/-partner.
Dank eines eigenen bundesweiten Händler-Netzwerks kann CarFleet24 Neuwagen der meistgefragten Automarken jederzeit kompetent, seriös, zuverlässig und günstig vermitteln.

Ihre konkreten Vorteile als Mitglied eines der nachfolgend genannten Verbände sind:

• Neuwagen aller gängigen Marken
  • persönliche Ansprechpartne
  • beste Vorteilskonditionen
  • zeitlich limitierte Sonderaktionen
  • Abrufscheine für Selbständige, Gewerbetreibende oder Freiberufler
  • keine Re-Importe oder EU-Fahrzeuge
  • volle Herstellergarantie
  • Zahlung erst bei Übernahme des Fahrzeuges
  • keine Vermittlungskosten
  • hervorragende Barkauf-Angebote
  • attraktive Leasingkonditionen
  • günstige Finanzierungen
  • Abwicklung über deutsche Vertragshändler/-partner
  • bundesweite Anlieferung
  • Angebot gilt auch für Angehörige und Mitarbeitende

Marken wie Alfa Romeo, Audi, BMW, Citroën, Fiat, Honda, Hyundai, Land-Rover, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Seat, Skoda, Suzuki, Toyota, Volvo, VW und viele weitere werden von CarFleet24 angeboten.

Die jeweiligen Modelle sowie die aktuellen Rabattwerte finden Sie im Internet auf www.carfleet24.de.

Für diese vom PsyCura WD betreuten Verbände gibt es individuelle Sonderkonditionen

• Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V.  (Passwort: bdp2013).

Wichtiger Hinweis: Im Rahmen der Bearbeitung Ihrer Anfrage wird die Berechtigung der Inanspruchnahme der Konditionen überprüft

Ihr Verband möchte teilnehmen?

Ihr Verband ist noch nicht dabei, aber Sie wollen Ihren Mitgliedern die Sonderkonditionen beim Neuwagenkauf ermöglichen? Dann kontaktieren Sie uns einfach unter mail@psycura.de. Bitte geben Sie im Betreff das Stichwort Neuwagen an.

So erreichen Sie unseren Partner CarFleet 24

Internet: www.carfleet24.de