Hard- und Software für die Praxis

Die Arbeit in einer Psychotherapie-Praxis ist heute ohne ein modernes Praxisverwaltungsprogramm und die entsprechende Hardware nicht mehr denkbar. Vor allem die Abrechnung der erbrachten Therapieleistungen mit der Kassenärztlichen Vereinigung ist heute nur noch elektronisch möglich.

Aus diesem Grunde haben wir mit führenden Anbietern Rahmenvereinbarungen abgeschlossen, auf deren Basis Psychologische Psychotherapeuten v.a. folgende leistungsstarke Produkte für die tägliche Arbeit erwerben können:

Praxisverwaltungsprogramm

Derzeit erarbeiten wir gemeinsam mit unserem Kooperationspartner ein neues Angebots-Paket für ein Praxisverwaltungsprogramm mit Vorteilskonditionen. Bitte schauen Sie demnächst wieder nach oder nehmen Sie mit uns direkt Kontakt auf.