Webseite für Ihre Praxis

Eine gute Webseite kann Ihnen und Ihren Patientinnen und Patienten bzw. Klientinnen und Klienten viel Freude bereiten. Damit Sie sich über das WIE keine Gedanken machen müssen, setzt unser Partnerunternehmen Seitenpraxis all sein berufsspezifisches und technisches Wissen sowie seinen Erfahrungsschatz ein.

Was bietet Seitenpraxis?

Erfreuen Sie sich an einer Homepage, die schnell und sicher nach:

• aktuellen technischen Standards,
  • aktueller Forschungslage sowie
  • den Richtlinien der Ärztekammer Niedersachsen (2009), der afgis-Checkliste sowie dem offiziellen Webseite-Guide Medizin und Wirtschaft (2016/2017)

erstellt wird.

Profitieren Sie von mehr als 25 Jahren Erfahrung im IT-Bereich.

Mit Ihren Ideen und dem Know-how von Seitenpraxis wird gemeinsam nach individueller Beratung und Rundum-Betreuung eine Praxis-Homepage nach Ihren Vorstellungen erstellt – angepasst an Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Patientinnen und Patienten.

In dieser Zusammenarbeit entsteht eine Praxis-Homepage ganz nach Ihren Zielsetzungen, angepasst an Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Patientinnen und Patienten. Natürlich nimmt Seitenpraxis auch alle notwendigen Domain-Konfigurationen vor.

Ziel ist ist eine Praxishomepage, auf der Ihre Patientinnen und Patienten:

• übersichtlich alle notwendigen Informationen finden,
  • über ein Kontaktformular jederzeit mit Ihnen in Kontakt treten können,
  • über eine Anfahrtsskizze leichter zu Ihnen finden,
  • dank responsiven Designs auch mobil Ihre Seite besuchen können und
  • wichtige Informationen als PDF-Datei herunterladen können.
  • u.v.m.

Die beste Seite nützt jedoch nichts, wenn Sie nicht gefunden wird. Aus diesem Grund sind alle Webseiten des Kooperationspartners Seitenpraxis mit einer Basis-OnPage-Suchoptimierung ausgestattet.

Damit Sie und Ihre Mitarbeitenden optimal mit Ihren Patientinnen und Patienten in Kontakt bleiben können, richtet Ihnen Seitenpraxis Ihre E-Mail-Adressen ein. Auch diese Leistung ist im Preis enthalten.

Zusätzliche Leistungen

Damit Ihre Seite immer auf dem aktuellen technischen Standard bleibt, kümmern wir uns auf Wunsch auch fortlaufend um die technische Pflege und Wartung Ihrer Homepage (inkl. Back-ups und Updates).

Darüber hinaus sind kleinere Änderungen* auf Ihrer Homepage im Preis enthalten. So passen wir gerne Ihre Öffnungszeiten, Urlaubszeiten, neue Bilder usw. für Sie an.

• ab 2950 € einmalige Einrichtungsgebühr für Ihre Webseite
  • ab 49,90 € monatlich Servicegebühr
  • Keine Mindestvertragslaufzeit.
  • Jederzeit zum Monatsende kündbar.
  • alle Preise zzgl. MwSt.

Seitenpraxis berät Sie, um die sinnvollste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Sonderkonditionen

Seitenpraxis bietet Sonderkonditionen für Nicht-BDP-Mitglieder!
Einen 100 € Rabatt sichern Sie sich mit Rabattcode WD3429

Doppelter Rabatt für BDP-Mitglieder: 150 € Ermäßigung auf die Einrichtungsgebühr!

Benutzen Sie dazu bitte das Gutschein-Formular.

Vorschlag anfordern

Fordern Sie jetzt Ihre persönliche Risikoanalyse und Versicherungsvorschlag an. Wir benötigen dazu lediglich einige Informationen.

Anfordern

*Kleinere Textänderungen wie z.B. Öffnungszeiten, Urlaubszeiten, Einfügen, Ändern oder Löschen von Menüpunkten sowie der Austausch von Bildern und Ergänzung von Bildergalerien sind dabei im Preis enthalten. Für größere Änderungen berechnet Seitenpraxis nach Absprache mit Ihnen 30 € pro angefangener Viertelstunde.

Bildquelle (Bilder sind lizensiert): © Rawpixel | envato