Rahmenvertrag für Praxis-Unterbrechungs-Versicherung (PUV) und Betriebs-Ausfall-Versicherung (GAV) verfügbar

3. Juli 2018   |

Ende letzten Monats wurde in München  von Dr. Rinner und Dr. Michael Marek eine neue Rahmenvereinbarung für die PUV bzw. GAV unterzeichnet.
das Produkt steht nunmehr neben den VPP-Mitgliedern nahezu allen freiberuflich/selbstständig tätigen BDP-Mitgliedern zur Verfügung.

Allen Berechtigten steht nunmehr ein dauerhafter Prämiennachlass zur Verfügung. Im Unterschied zu anderen Marktanbietern in Deutschland ist ein Abschluss noch bis zum 62. Lebensjahr möglich. Der Versicherungsschutz wird sogar bis zum Ende des 72. Lebensjahres gewährt.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Vorteilskonditionen und fordern Sie gleich Ihren persönlichen Vorschlag an:

Vorschlag anfordern

Weitere Informationen zur Geschäfts-Ausfall-Versicherung stellen wir für Sie im Mitgliederbereich der Wirtschaftsdienst-Webpräsenz zur Verfügung.

Sollten Sie sich für den Mitgliederbereich noch nicht registriert haben, können Sie dies hier nachholen: