Neujahrs-Aktion mit OTTO Office – jetzt Versandkosten sparen

9. Januar 2018   |

Geschenke gibt es zwar eigentlich im Dezember. Aber auch nach Weihnachten freut sich Jeder über Vorteilsaktionen. Deshalb hat der BDP-Wirtschaftsdienst mit OTTO Office eine Neujahrs-Aktion vereinbart.

In der Zeit vom 20.01.2018 bis zum 28.02.2018 sind alle Bestellungen für BDP-Mitglieder, die sich bei OTTO Office registriert haben, versandkostenfrei!

Natürlich profitieren Sie auch im neuen Jahr von Ihren gewohnten Vorteilen:

• 10% Dauerrabatt auf den Nettowarenwert nach einmaliger Registrierung automatisch bei jeder Bestellung
  • 2 % Umsatzrückvergütung als Gutschrift auf Ihr Kundenkonto ab einem Jahresnettoumsatz von € 2.000, –
Unser TIPP
Falls Sie sich noch nicht für die Sonderkonditionen bei OTTO Office registriert haben, holen Sie dies doch jetzt nach – am besten noch vor Ihrer nächsten Bestellung!

Zum Registrierungsformular

Weitere Informationen über die Serviceleistungen von OTTO Office finden Sie im Mitgliederbereich.
Hierfür ist eine vorherige Registrierung erforderlich. Sollten Sie noch nicht beim Wirtschaftsdienst des BDP registriert sein, können Sie dies hier nachholen.

Zur Registrierung