LightAir Luftreinigungsgeräte – Gesundheit im Praxisbetrieb und im Büro während der Corona-Pandemie

Saubere und gesunde Luft - Schützen Sie Patienten und Mitarbeiter vor gefährlichen Krankheitserregern

In der aktuell schwierigen Zeit der Corona-Krise hören wir immer wieder davon, dass sich Patientinnen und Patienten scheuen, mit Therapeuten in Praxisräumen zusammen zu sitzen. Auch in Büros gibt es Ansteckungsrisiken, wenn dort mehrere Kolleginnen und Kollegen zusammen tätig sind.

Die Schaffung einer wirklich keimfreien Umgebungsluft ist eine äußerst effiziente Maßnahme, die Sicherheit und Vertrauen schafft. Das wird auch von Gesundheitsexperten empfohlen.
Dies können Sie durch den Einsatz von Luftreinigungsgeräten erreichen.

Luftreinigungsgeräte der Firma LightAir sind eine hervorragende Lösung

Am Markt wird eine Vielzahl von Geräten angeboten, weshalb es für den Laien nicht ganz leicht ist, die richtige Wahl zu treffen.

Tests und Berichte in der wissenschaftlichen Fachpresse haben allerdings gezeigt, dass die ionisierenden Luftreiniger der Firma LightAir eine solide und auch unter Kostengesichtspunkten exzellente Lösung für saubere und gesunde Luft darstellen.

Die innovativen und sehr formschönen Geräte arbeiten geräuschlos, sind pflegearm und filtern alle Schadstoffe zuverlässig und vollständig aus der Luft:

• Feinstaub
  • Pollen
  • Schimmelpilzsporen
  • Bakterien
  • und Viren (gerade im Hinblick auf das Covid19-Virus)

Die Geräte eliminieren bereits 97% der Viren, solange sie noch in der Luft sind.
Das Maskentragen im Therapieraum selbst kann damit weitgehend vermieden werden. Abstand halten empfiehlt sich trotzdem weiterhin, ist aber bei Einsatz dieser Produkte weit weniger kritisch zu sehen.

Alle Geräte sind ausschließlich mit neuartiger Ionisierungstechnik ausgestattet. Die Geräte arbeiten ohne die bei vielen Geräten üblichen Filter. Somit entfällt der regelmäßige und teure Filterwechsel. LightAir Luftreiniger produzieren auch kein Ozon.

Die Ausfallrate der in Schweden entwickelten Produkte geht erfahrungsgemäß gegen Null. Somit können Sie jahrelang sich selbst und Ihren Patienten bzw. Kollegen saubere gesunde Luft in Ihrer Praxis oder den Büros sicherstellen. Natürlich unterliegen alle Produkte den gesetzlichen Garantiebestimmungen.

Anschaffungs- und Betriebskosten – ein genauer Blick hilft

Die Luftreiniger gibt es je nach Model schon ab ca. 400 € (zuzüglich 19% MwSt.) und stellen damit ein überschaubares aber lohnendes Investment dar, welches auch als Wettbewerbsvorteil zu betrachten ist.

Darüber hinaus spielen auch die schon erwähnten betriebswirtschaftliche Aspekte bei der Kaufentscheidung eine wesentliche Rolle.

• einfache unkomplizierte Aufstellung,
  • kein Filterkauf und -wechsel notwendig
  • minimaler Stromverbrauch und
  • erhöhte Produktivität durch Wohlbefinden

Die Summe dieser Eigenschaften führt langfristig zu niedrigen Betriebskosten.

BDP-Mitglieder sparen Geld

Wir machen BDP-Mitgliedern ein exklusives Angebot

Gemeinsam mit dem deutschen Vertriebspartner des Herstellers haben wir ein bis zum 31. Mai 2021 befristetes Einführungsangebot für BDP-Mitglieder erarbeitet.

Bis zum 31.05.2021 erhalten BDP-Mitglieder einen Preisnachlass von 5 %.

Die Lieferung erfolgt kostenfrei.

Nutzen Sie jetzt schnell die Vorteilskonditionen und statten Sie Ihre Praxis oder Ihr Büro mit der zukunftsträchtigen Technologie von LightAir aus. Bestellen Sie Sie über unser Formular Ihr Luftreinigungsgerät oder fordern Sie ein auf Ihre Räumlichkeiten abgestimmtes Angebot an.

Weitere ausführlichere Informationen finden Sie unter: https://www.asa.hamburg/luftreiniger-lightair-produkte/

Preisliste und Übersicht der angebotenen Geräte: Preisliste LightAir

Bestellwunsch: LightAir-Luftfilter für gesunde Luft in Praxis und Büro

Über dieses Formular können Sie Ihren Bestellwunsch von LightAir Luftreinigungsgeräten übermitteln und dabei den Preisnachlass von 5 % für BDP Mitglieder in Anspruch nehmen (bis 31.05.2021). Wir leiten Ihre Anfrage an die LightAir Deutschland GmbH weiter, die für alle weiteren Aktivitäten mit Ihnen in Kontakt tritt.
Die PsyCura Wirtschaftsdienst GmbH fungiert lediglich als Vermittler und ist weder Händler noch Hersteller oder Lieferant. Vertragspartner wird die Firma LightAir Deutschland GmbH.