Krankentagegeld-Versicherung mit vereinfachter Gesundheitsprüfung

13. November 2016   |

In der Praxis stellen wir immer wieder fest, dass viele Psychologinnen und Psychologen für den Fall einer längeren Erkrankung keine Einkommensabsicherung betreiben. Da aber auch im Krankheitsfall vielfältige Kosten weiterhin anfallen, kann ein sorgloser Umgang mit diesem Risiko schnell zum Problem werden. Und dieses Thema betrifft nach Auslaufen der Lohnfortzahlung auch Angestellte.

Für Angestellte sowie Freiberufler und Selbstständigen bietet nunmehr die Barmenia im Rahmen einer Sonderaktion bis 31.12.2016 ein vereinfachtes Antragsverfahren, welches auch vereinfachte Gesundheitsfragen beinhaltet.

Unser Tipp: Für optimale Absicherungen sollten Sie sich von den WD-Experten beraten lassen. Vereinbaren Sie am besten jetzt einen Beratungstermin.

Beratungstermin anfordern

Wer das Angebot direkt und sofort nutzen will, findet hier das Antragsformular:

Zum Antragsformular