Die Carfleet Geburtstagsaktion – 3 Modelle zum Vorzugspreis

15. September 2016   |

Das attraktive BDP-Geburtstagsangebot von Carfleet

Unser langjähriger Partner Carfleet 24 stellt aus Anlass des 70. Geburtstages drei besonders attraktive Angebote für BDP-Mitglieder vor.
Dabei handelt es sich sowohl um Angebote für den Kauf oder das Leasing von Neufahrzeugen der Marke Volkswagen und Mazda.

Die Angebote sind zunächst für alle Freiberufler oder selbstständig Tätigen Psychologen konzipiert. Für Angestellte gibt es ebenfalls spezielle Aktionen. Sollten Sie daran interessiert sein, setzen Sie sich einfach mit Carfleet – z.B. telefonisch – in Verbindung.

1. Leasing-Angebote

Für die beiden VW-Modelle stehen jeweils zwei Leasingvarianten zur Verfügung.

Dabei sind besonders interessant:

• keine Leasing-Sonderzahlung
  • attraktive Leasingrate
  • kurze Laufzeiten
  • auch Wunschausstattungen möglich

Folgende Modelle werden angeboten:

2. Abrufscheine

Für verschiedene Mazda-Modelle stehen so genannte Abrufscheine zur Verfügung. Abrufscheine sind Rabattberechtigungen beim Kauf von Neuwagen, die bei Carfleet 24 kostenlos online angefordert werden können.

Die Anforderung eines Abrufscheins löst keine automatische Bestellung aus und verpflichtet nicht zum Kauf. Der Abrufschein dient als Grundlage für den Großabnehmerrabatt, den der Vertragshändler gewähren kann.

Die damit gewährten Mindestnachlässe bewegen sich je nach Modell zwischen 14 und 24 Prozent.

Die Mazda Modelle stehen sowohl zum Kauf als auch als Leasingangebot zur Verfügung. Details sind dann mit dem Händler zu besprechen.

Erste Informationen zu den Konditionen können Sie unserem Flyer entnehmen.

Kontaktmöglichkeiten

Die Berater unseres Partners erreichen Sie wie folgt:

Telefon: +49 (89) 41 11 46 – 32 (Herr Andreas Widerstein - Verkaufsleiter Neuwagen)
E-Mail: kundenbetreuung@carfleet24.de

Servicezeiten: Mo. - Fr.: 9 bis 18 Uhr

Bitte nennen Sie bei Kontaktaufnahme das Kennwort BDP und halten Sie Ihre Mitgliedsnummer bereit.

Mehr Informationen finden Sie auch unter:

Für den Zugang zu den Sonderkonditionen benötigen Sie ein Passwort, welches Sie hier anfordern können:

Passwort anfordern