Anforderung eines Vorschlags für eine Dread Disease Versicherung / Grundfähigkeits-Versicherung

Kontaktdaten:

 Frau Herr

Beruflicher Status*:

 ja nein

 ja nein

Angaben für die Vorschlagserstellung

a) Dread Desease Versicherung

EUR

alternativ

EUR
Kapitalzahlungsbetrag im Versicherungsfall

  

b) Grundfähigkeits-Versicherung

EUR

  

Sonstige Wünsche zum Versicherungsschutz:

Hinweis: Ohne Bestätigung der Kenntnisnahme der beiden folgenden Informationen ist ein Versand des Formulares nicht möglich! Beide Felder müssen markiert werden.

Die Information über die Wirtschaftsdienst GmbH (§11 Abs. 1 VersVermV) habe ich erhalten und zur Kenntnis genommen.

Die Informationen zum Datenschutz (Datenschutzerklärung) habe ich zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

* = erforderliche Angaben

Seite drucken Seite drucken