Verbesserte Berufshaftpflicht-Versicherung bei der Gothaer

20. März 2013   |

Seit kurzem stehen bei der Berufshaftpflicht-Versicherung für Psychologen deutlich verbesserte Versicherungssummen zur Verfügung. Damit werden nunmehr die teilweise in den Berufsordnungen für Psychotherapeuten enthaltenen Vorgaben zur Höhe des vorzuhaltenden Versicherungsschutzes grundsätzlich erfüllt. Insbesondere in den Bundesländern Baden-Württemberg und Saarland tätigen Psychotherapeuten sollten Ihren Versicherungsschutz von uns überprüfen lassen. Senden Sie uns dazu einfach unser Anforderungsformular, welches Sie auf der verlinkten Webseite finden, zu.

Für BDP-Mitglieder ist das deutlich verbesserte Produkt weiterhin zu attraktiven Konditionen erhältlich. Detailinformationen finden diese im Mitgliederbereich.