P.U.V / G.A.V: Aktion Kostenfreier Versicherungsschutz endet am 31.12.2017

17. November 2017   |

Da der Erfolg der Unternehmen von Psychologen und von Psychotherapiepraxen extrem abhängig von der Person des Inhabers des Unternehmens bzw. der Praxis ist, gibt es seit dem Sommer ein neues Vorteilsangebot für BDP-Mitglieder, die

• Praxis-Unterbrechungs-Versicherung (P.U.V) bzw.
  • Geschäfts-Ausfall-Versicherung (G.A.V.)

Für das Produkt, welches in Kooperation mit Dr. Rinner & Partner angeboten wird, konnte neben einem Nachlass für die gesamte Vertragslaufzeit ein besonderes Angebot für die Einführungsphase ausgehandelt werden.
BDP-Mitglieder, die einen Versicherungsvertrag bis zum 31.12.2017 abschließen, erhalten den Versicherungsschutz im 1. Monat kostenfrei und können damit zusätzlich sparen.

Unser TIPP
Sichern Sie sich für den Fall einer längeren Krankheit und die damit verbundenen Folgen jetzt ab. Nutzen Sie den besonderen Vorteile, der nur noch bis zum 31.12.2017 gilt. Über den Beratungsgutschein können Sie individuelle Angebote anfordern und sich beraten lassen.

Weitere Informationen zum Produkt finden Sie im Mitgliederbereich.

Hinweis
Für den Mitgliederbereich müssen Sie sich erst als Benutzer registrieren. Sie erhalten dann Ihre Zugangsdaten. Sofern dies noch nicht geschehen ist, können Sie dies hier tun:

Zur Registrierung