Fachexkursion nach Kuba – Fachprogramm steht. Jetzt letzte Plätze buchen!

28. August 2016   |   Artikel drucken Artikel drucken

Was lange währt, wird endlich gut. Getreu diesem Motto können wir nun das lange erwartete Programm und die Termine für unsere neue spannende Fachexkursion in die Karibik veröffentlichen.

Aktuell stehen lediglich noch einige Restplätze für den Reisetermin

06.11. - 18.11.2016 (mit Badeverlängerung Varadero Verlängerung um 3 Tage)

zur Verfügung.

Sichern Sie sich jetzt die letzten Plätze

Wer sich also einen der begehrten Restplätze sichern möchte, sollte jetzt schnell sein.

Zur Anmeldung

Derzeit werden vorrangig in der Reihenfolge des Eingangs beim Wirtschaftsdienst die bereits registrierten Interessenten, die bereits per E-Mail informiert wurden, berücksichtigt.

Das von Dipl.-Psych. Frauke Nees geleitete Fachprogramm für die aktuelle Fachexkursion nach Kuba steht und die Akkreditierung bei der Psychotherapeutenkammer NRW wurde beantragt. Sie können unser detaillierte Fachprogramm einsehen.

Details zum exklusiven touristischen Reiseprogramm und dem Fachprogramm, welches wiederum unter Leitung von Dipl.-Psych. Frauke Nees steht, enthält unser umfangreicher Reiseflyer sowie unsere detaillierte Übersichtsseite.