Bahntickets für Reisen zu Verbands-Veranstaltungen

Mit dem Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn reisen Sie kostengünstig zu Veranstaltungen von Verbänden und deren Tochtergesellschaften

Abbildung: Reisen mit der Deutschen Bahn – Jo Kirchner/ DB

Mit dem Kooperationsangebot der PsyCura Wirtschaftsdienst GmbH und der Deutschen Bahn AG reisen Sie entspannt, komfortabel und umweltfreundlich zu Sitzungen, Workshops, Symposien und Kongressen Ihres Berufs- und Fachverbandes, seiner Untergliederungen und Tochtergesellschaften.

Voraussetzung ist, dass eine Kooperation mit der PsyCura Wirtschaftsdienst GmbH besteht.

Vorteile des Veranstaltungstickets für Teilnehmende

• Volle Kostenkontrolle – festgelegter Maximalpreis
  • City-Ticket für den Anschluss im ÖPNV inklusive. Weitere Informationen unter: www.bahn.de/cityticket
  • Nachhaltig reisen – mit 100 Prozent Ökostrom im Nah- und Fernverkehr. Weitere Informationen unter: www.deutschebahn.com/gruen

Das Extra für Sie als Besucher

Das Veranstaltungsticket gibt es zum Festpreis!

Veranstaltungsticket einfache Fahrt mit Zugbindung (solange der Vorrat reicht)

1. Klasse 80,90 €
  2. Klasse 49,50 €

Veranstaltung einfache Fahrt vollflexibel

1. Klasse 98,90 €
  2. Klasse 67,50 €

Kontaktieren Sie uns bitte bei Fragen zum Buchungsvorgang.

Weitere Informationen zum Veranstaltungsticket finden Sie unter www.bahn.de/veranstaltungsticket

Die Deutsch Bahn stellt eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Buchungsvorgang des Veranstaltungstickets bereit.
Bei Fragen zum Buchungsablauf wenden Sie sich bitte an die DB Service-Nummer +49 (0) 30 58 60 20 901.

Buchung für Mitglieder bereits registrierter Verbände

Nutzen Sie hierzu einfach den nachfolgenden Buchungsbutton. Ein Klick bringt Sie in das komfortable Buchungsportal der Deutschen Bahn.

Unser Tipp: Über unser spezielles Buchungsportal erhalten Sie immer den besten Preis für die Anreise. Denn: auch Spar- und Supersparpreise werden immer angezeigt.

Registrierung für Verbände

Sie wollen auch Ihren Verbandsmitgliedern ermöglichen, das Veranstaltungsticket zu nutzen, aber Ihr Verband ist noch nicht registriert?

Bitte kontaktieren Sie uns einfach. Wir kümmern uns dann um einen Zugang für Ihren Verband.